Schwertritter - Metroidvania Adventure RPG World [v1.0.18]
sword-knight-v1.0.17-mod.apk

Schwertritter - Metroidvania Adventure RPG World ist das von Efe Berk Uçar entwickelte Abenteuer für Android

App NameSword Knight - Metroidvania Adventure RPG World
PublisherEfe Berk Uçar
GenreAdventure
Größe24M
Plattform4.1 und bis
Version1.0.18
Neuester ModMOD + OBB-Daten voll
Holen Sie es auf Google play

Description of Sword Knight - Metroidvania Adventure RPG World [1.0.18]

Schwertritter - Open World Metroidvania 2D-Action-Abenteuer-Rollenspiel ist ein legendäres, seelenähnliches Dungeon-Crawler-Plattform- / Side-Scroller-Spiel in einem Fantasy-Reich!

Fallen Sie Fallen, bekämpfen Sie Monster, töten Sie Bosse! Begeben Sie sich auf ein Abenteuer! Hilf unserem Helden, das Königreich zu retten! Genießen Sie diese erstaunliche Reise in die fernen Länder…

Ich weiß, manchmal denkst du, du bist ein mächtiger Held! Und genau dafür habe ich dieses süchtig machende Pixel-Art-Spiel entwickelt. Du kannst ein mächtiger Held sein! Rette die schöne Prinzessin, rette die Dörfer und rette die Königreiche! Sie können sogar Ihre wahre Liebe finden! Sie können Erfahrungspunkte (exp) sammeln, wenn Sie Monster wie Schleime, Vampire, Spinnen, Elementare, Goblins, Drachen und viele andere wilde Kreaturen töten. Und natürlich kannst du aufsteigen und neue Fähigkeiten wie Dash, Backdash und Rolling erlernen!

Aber ein Pixel-Schwertkämpfer zu sein, ist nicht einfach. Sie können denken, dass es unmöglich ist, aber hören Sie einfach nicht auf! Du musst super hart arbeiten! Du musst die schönen weiblichen NPCs treffen, Schlüssel für die verschlossenen Türen finden, treue Haustiere finden, Hindernisse zerstören, die Gegenstände in deinem Inventar verwenden, Quests abschließen, neue Fähigkeiten erwerben, neue Waffen schmieden, ein Haus im Dorf kaufen und finde ein paar Klamotten!

Steigern Sie Ihre Schwertkünste und reisen Sie um die Weltkarte. Ruhe im Gasthaus. Helfen Sie dem Wirt. Gehe zu Burgen, rette die Könige und die Königinnen. Verliebe dich in die Prinzessinnen…

Überlebe, indem du den Fallen in gefährlichen Wüsten, dunklen Wäldern, tiefer See, dunklen Höhlen, wilden Dschungeln, großen Inseln, legendären Tempeln und vielen anderen Orten entkommst! Seien Sie besonders vorsichtig mit den Spike-Fallen und haben Sie unbegrenzten Spaß in diesem Abenteuerland!

Sie können tun, was Sie wollen in dieser Geschichte getriebenen Seelen wie Open-World-Spiel! Lebe wie ein Held oder kaufe einfach ein Haus und verbringe etwas Zeit mit Angeln und Landwirtschaft!

Reisen Sie auf der Weltkarte. Passiere den Dschungel und gehe in die Städte, erledige Quests und bekomme Belohnungen! Passen Sie Ihren Charakter an! Gegenstände entdecken und verwenden. Kaufen oder aktualisieren Sie Geräte in Geschäften. Schwert, Messer, Peitsche, Pfeil, Bogen, Schild, Rüstung, Apfel, Magie und Geschicklichkeit…

Töte Bosse im Kampf! Kämpfe mit deinen Feinden und stehle ihr Gold. Erkunde Dungeons, benutze Magie und erhöhe dein Mana. Iss Apfel und erhöhe deine Gesundheit. Finde Schätze und habe viel Spaß! Laufen und springen Sie in diesem legendären Faeland.

Viel Spaß bei Ihrer Odyssee! Entfliehen Sie Ihrem wirklichen und langweiligen Leben. Finden Sie Ihr Schicksal in dieser unterhaltsamen Reise von hoher Qualität! Sei ein Superritter und verteidige dein Königreich ...

Hören Sie sich unsere attraktiven und hochwertigen Musikstücke an. Genießen Sie unsere geschichtsträchtigen Seelen wie Metroidvania.

Erkunde einen riesigen Dungeon, sammle versteckte Power-Ups und erwerbe neue Fähigkeiten, um dich auf deiner Suche zu unterstützen! Es ist ein Pixel-Spiel, das mit einem kleinen Darksouls-Gameplay in Kombination mit dem Metroid / Castlevania-Spielstil entwickelt wurde. Ein brandneuer Retro-Action-Plattformer mit strengen Kontrollen und Level-Design. Erleben Sie fließende Bewegungen und Animationen moderner Plattformer.

Kann Pixel Swordsman die winzigen gefährlichen Dungeons überleben und den vermutlich riesigen Schatz finden? Erkunde, rette und stelle dich den Gefahren dieses unbekannten Landes! Sammle Power-Ups, die neue Teile des Landes erschließen. Unser Pixel-Schwertkämpfer-Held muss auf dieser Reise überleben. Sie müssen sehr klug sein und diese Fallen und Hindernisse erkennen, bevor es zu spät ist. Dieses Spiel (von den Machern von Egg Story 2: - Abenteuer in der Dschungel-Superwelt) verwendet einen realistischen Pixelstil und bringt Sie zurück in die NES-, 8-Bit-, 16-Bit-Pixel-Ära…

Sword Knight - Roguelike Metroidvania Platformer ist ein 8-Bit-Hack & Slash-Spiel (auch ein bisschen Romantik und Liebe), das Sie stunden- und tagelang spielen können! (Von den Machern von „Egg Story 2: - Abenteuer in der Dschungel-Superwelt“.) Es wird Ihre Erinnerungen wecken, als Sie Retro-Arcade-Zelda- und Castlevania-Spiele aus Ihrer Kindheit spielten. Mach es einfach und lade es herunter !!

Efe Berk Uçar ™ 2020
Schwertritter - Metroidvania Action Adventure Platformer 🎮

... Weiterlesen

Ich aktualisiere das Spiel noch. Bitte deinstalliere das Spiel nicht.

Die Suche von Carpenter und Nicola ist beendet. (Sprechen Sie mit dem Schreiner.)
Es gibt nur 5 Quests im Spiel.
RIESIGE Optimierung.
Fehlerbehebung.
Ich habe nicht genug Geld, um das Spiel zu verbessern.
Wenn Sie mich unterstützen möchten oder ein Problem haben, können Sie mich unter dem Benutzernamen @efeberku auf Instagram kontaktieren.

Alle Versionen

Sword Knight - Metroidvania Adventure RPG World [v1.0.18]
sword-knight-v1.0.17-mod.apk

Sword Knight - Metroidvania Adventure RPG World is the Adventure for Android developed by Efe Berk Uçar

App nameSword Knight - Metroidvania Adventure RPG World
PublisherEfe Berk Uçar
GenreAdventure
Size24M
Platform4.1 and up
Version1.0.18
Latest ModMOD + OBB Data Full
Get it on Google play

Description of Sword Knight - Metroidvania Adventure RPG World [1.0.18]

Sword Knight – Open World Metroidvania 2D Action Adventure RPG is a legendary, souls like pixel art dungeon crawler platformer / side-scroller roguelike game in a fantasy realm!!

Pass traps, fight monsters, kill bosses! Embark on an adventure! Help our hero to save the kingdom! Enjoy this amazing journey in the distant lands…

I know sometimes you think yourself as a Powerful Hero! And I created this addictive pixel art game exactly for that. You can be a mighty hero! Rescue the beautiful princess, save the villages and save the kingdoms! You can even find your true love! You can earn experience points (exp) when killing monsters like slimes, vampires, spiders, elementals, goblins, dragons and many other wild creatures. And of course you can level up and learn new skills like dash, backdash and rolling!

But being a pixel swordsman isn’t easy. You can think it’s impossible but just don’t rage quit! You’ll have to work super hard! You need to meet the beautiful female NPC’s, find keys for the locked doors, get loyal pets, destroy obstacles, use the items in your inventory, complete quests, level up and acquire new skills, forge new weapons, buy a house in the village and find some clothes!

Increase your swordmanship skills and travel around the world map. Rest in the inn. Help the innkeeper. Go to castles save the kings and the queens. Fall in love with the princesses…

Survive by escaping the traps in dangerous deserts, dark forests, deep seas, dark caves, wild jungles, big islands, legendary temples and many other places! Be especially careful about the spike traps and have unlimited fun in this adventure land!

You can do whatever you want in this story driven souls like open world game! Live like a hero or just buy a house and spend sometime with fishing and farming!

Travel on the world map. Pass the jungles and go to towns, complete quests and get rewards! Customize your character! Discover and use items. Buy or upgrade equipments in shops. Sword, knife, whip, arrow, bow, shield, armor, apple, magic and skill…

Kill bosses in combat! Battle with your enemies and steal their gold. Explore dungeons, use magic and increase your mana. Eat apple and increase your health. Find treasures and have lots of fun! Run & jump in this legendary faeland.

Enjoy your odyssey! Escape your real and boring life. Find your destiny in this entertaining high quality journey! Be a super knight and defend your kingdom…

Listen our attractive and high quality musics. Enjoy our story driven souls like metroidvania.

Explore a huge dungeon, collect hidden power-ups and gain new skills to aid you on your quest! It’s a pixel game designed with a little darksouls type of gameplay combined with metroid/castlevania games style. A brand new retro action platformer with tight controls and level design. Experience fluid movement and animation seen in modern platformers.

Can Pixel Swordsman survive the tiny dangerous dungeons, and find the presumably huge treasure? Explore, rescue, and face the dangers of this unknown land! Collect power-ups which open up new parts of the land. Our pixel swordsman hero needs to survive along this journey. You need to be very smart and realize those traps and obstacles before it’s too late. This game (From the creators of Egg Story 2: – Adventure In The Jungle Super World) uses a realistic pixel style, bringing you back to the NES, 8-bit, 16-bit pixel game era…

Sword Knight – Roguelike Metroidvania Platformer is a souls like 8 bit hack & slash (also a bit romance and love) game that you can play for hours and days! (From the creators of “Egg Story 2: – Adventure In The Jungle Super World”.) It will bring back your memories when you were playing retro arcade zelda and castlevania games from your childhood. Just do it and DOWNLOAD!!

Efe Berk Uçar ™ 2020
Sword Knight – Metroidvania Action Adventure Platformer 🎮

... Read more

I am still updating the game please don’t uninstall the game.

Carpenter’s and Nicola’s quest finished. (Talk with the carpenter.)
There are only 5 quests in the game.
HUGE optimization.
Bug fixes.
I don’t have enough money to improve the game.
If you want to support me or if you have a problem, you can contact me with the username @efeberku on Instagram.

All versions